Von Victoria Heider 0
Schöne Spielerfrauen

Schweinsteiger-Freundin Sarah Brandner über die Fußball-WM in Brasilien

Fußballer Bastian Schweinsteiger hat wirklich Glück. Denn seine Freundin, das Model Sarah Brandner, ist definitiv eine von Deutschlands heißesten Spielerfrauen. Im Videointerview erzählt sie, was sie sich vom ersten Spiel der Deutschen erwartet

Sarah Brandner ist eine sexy Spielerfrau

Sarah Brandner ist wirklich hübsch

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Sie ist schön, sie ist jung und sie ist sehr erfolgreich. Aber noch viel wichtiger: Model und Designerin Sarah Brandner (25) hat mit National-Fußballer Bastian Schweinsteiger (29) die große Liebe gefunden.

Sie fiebert mit Basti und der Mannschaft

Natürlich ist deswegen die Fußball-Weltmeisterschaft besonders spannend für sie. In Brasilien wird sie live vor Ort sein, um ihren Liebsten moralisch zu unterstützen. „Das wird großartig. Ich war noch nie in Südamerika. Ich bin total gespannt“, erzählt sie im Interview.

Neben der attraktiven Sarah Brandner gibt es weitere heiße Spielerfrauen in unserer Bildergalerie.

Was Sarah über das erste Spiel der deutschen Nationalelf denkt, seht ihr im Video unten.

 

Teilen:
Geh auf die Seite von: