Von Milena Schäpers 2
Wegen Augenbrauen

Schweigen zwischen Robert Pattinson und Kristen Stewart

Auch unter Hollywoodstars gibt’s mal Streit wegen Kleinigkeiten. So auch bei unseren Twillight-Stars. Kristen(21) und Robert (25)stritten sich - und schwiegen sich dann 12 Stunden an.


Eine kleine Provokation von Kristen Stewart reichte aus, dass zwischen dem Paar Schweigen herrschte. Eine Quelle verriet der „Daily Star“ den Grund für die Auseinandersetzung. Bei einer Veranstaltung habe sich Kristen in mitten einer Menschenmenge zu Robert umgedreht und gesagt haben: “Deine Augenbrauen sind längst überfällig, Schatz.”

Das war wohl für den sonst so coolen Robert zuviel. Die beiden stritten sich daraufhin, Pattinson war sehr wütend auf seine Freundin.

Doch die Diskussion endete im Schweigen. Das Pärchen soll sich 12 Stunden lang auf dem Rückflug angeschwiegen haben. Laut der Quelle scheint dies nicht das erste Mal gewesen zu sein, der Augenbrauen-Streit scheint nur einer von vielen gewesen zu sein.


Teilen:
Geh auf die Seite von: