Von Manuela Hans 0
Offizielles Familienportrait mit Estelle

Schwedische Royals: Neues Portrait von Prinzessin Victoria und ihrer Familie

Prinzessin Victoria, Prinz Daniel und Prinezssin Estelle auf dem offiziellen Bild des Königshauses

Prinzessin Victoria, Prinz Daniel und Prinezssin Estelle

(© kungahuset.se / other)

Auf der Seite des schwedischen Königshauses werden die neuesten offiziellen Fotos der Königsfamilie gezeigt. Auf dem Familienportrait von Kronprinzessin Victoria ist zum ersten Mal neben ihrem Mann Prinz Daniel auch ihre Tochter Estelle auf dem Bild.

Der schwedische Hof veröffentlicht ein neues offizielles Foto der schwedischen Kronprinzessin Victoria (38) und ihrer Familie. Während auf dem letzten Bild nur ihr Ehemann Prinz Daniel (41) mit ihr zu sehen war, ist auf dem neuen Foto auch die gemeinsame Tochter Estelle (3) zusehen. Die kleine Prinzessin lächelte dabei frech in die Kamera.

Auf dem neuen offiziellen Portrait der Familie sieht man Prinzessin Victoria von Schweden und ihren Ehemann Prinz Daniel mit den offiziellen Orden der Familie. Die Kronprinzessin trägt zudem noch eine Tiara. Die Kleidung von Mutter und Tochter hatte dabei dieselbe Farbe, beide Kleider waren in einem royalen blau. Dabei kaschierte Victorias Kleid ihren kleinen Babybauch.

Das schwedische Königshaus gab erst vor wenigen Wochen bekannt, dass Prinzessin Victoria und ihr Mann Prinz Daniel ihr zweites Kind erwarten und die kleine Prinzessin Estelle somit eine große Schwester wird. Auch der werdende Vater hat sich schon zu der Schwangerschaft geäußert.

Die Familie freut sich schon sehr auf ihr neues Mitglied und dies kann man den werdenden Eltern deutlich ansehen. Bei dem ersten gemeinsamen Auftritt nach Bekanntgabe der Schwangerschaft strahlten die beiden um die Wette.

 
Quiz icon
Frage 1 von 12

Schwedisches Königshaus Quiz Welche Prinzessin wurde auch als "Miss Slitz" bekannt?