Von Lena Gertzen 0
Prinzessin schmückt Weihnachtsbaum

Schwedische Königsfamilie: Estelle im Weihnachtsfieber

Prinzessin Estelle von Schweden bezauberte erst gestern in einem Weihnachts-Outfit, das niedlicher kaum hätte sein können. Heute versprüht Schwedens kleine Prinzessin erneut weihnachtlichen Charme: Im Rentier-Kleid und mit roter Schleife im Haar half sie ihren Eltern beim Schmücken des Weihnachtsbaumes!

Victoria von Schweden (37), Prinz Daniel (41) und Prinzessin Estelle (2) sind eine wahre Bilderbuchfamilie - dies bewiesen auch die neuesten Familienporträts, die die kleine Familie mit der Welt teilte.

Schwedens Liebling begeistert restlos

Am Donnerstag zeigte sich Prinzessin Estelle dann erneut von ihrer besten Seite. Im roten Wintermantel und mit warmen Stiefeln half sie ihre Mutter dabei, einen Weihnachtsbaum auszusuchen.

Königshaus im Weihnachtsglück

Dieser musste bei der Ankunft im Königspalast dann auch gleich geschmückt werden. Estelle blühte dabei richtig auf und dekorierte den Tannenbaum eifrig mit silbernem Lametta, weihnachtlichen Ornamenten und dezenten Kugeln.

Daniel und Victoria waren sichtlich begeistert von ihrer Weihnachtsprinzessin - die beiden strahlten um die Wette und bewunderten glücklich die Dekorationskünste ihrer süßen Tochter. Doch was viele noch mehr freuen wird: Prinzessin Madeleine ist erneut schwanger! Erst im Februar kam Prinzessin Leonore zur Welt.

Quiz icon
Frage 1 von 12

Schwedisches Königshaus Quiz Welche Prinzessin wurde auch als "Miss Slitz" bekannt?


Teilen:
Geh auf die Seite von: