Von Mark Read 0
Euer Tipp ist gefragt

Schweden gegen Deutschland: Wie geht's aus?

Das deutsche Team ist bereits für die WM 2014 qualifiziert. Und trotzdem geht es für Jogi Löws Jungs heute in Schweden um einiges. Nämlich darum, die Schmach aus dem Hinspiel wieder gut zu machen. Damals verspielte man einen 4:0-Vorsprung. Und heute?

Joachim Löw hat mit Schweden eine Rechnung offen

Joachim Löw

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Denkwürdig, einmalig, blamabel, katastrophal. Es gibt viele Adjektive, die das Spiel zwischen der deutschen Nationalelf und Schweden im vergangenen Oktober beschreiben.

Damals lag das DFB-Team bequem mit 4:0 gegen die Skandinavier vorne. Mesut Özil, Miroslav Klose und Co. zauberten die Schweden regelrecht weg - ehe ab der 60. Minute der Einbruch kam. Die Gegner um Superstar Zlatan Ibrahimovic holten in einem unfassbaren Schlussspurt den Rückstand auf und sorgten dafür, dass es am Ende 4:4 hieß.

Deutschland hat noch eine Rechnung offen

Das soll natürlich nicht noch einmal passieren. Obwohl die Mannschaft von Bundestrainer Jogi Löw die Qualifikation für die WM 2014 bereits in der Tasche hat, geht es heute im letzten Qualifikationsspiel darum, es den Schweden heimzuzahlen.

Was tippen die Promipool-Leser: Wie geht das Spiel heute Abend aus? Holt das DFB-Team auch im letzten Spiel einen Dreier?

Stimmt in unserem Voting ab oder schreibt euren Tipp als Kommentar unter den Artikel. Wir sind gespannt, wie die Stimmungslage bei den Fans so ist.

Voting
Ergebnisse >

Schweden gegen Deutschland - wie geht's aus?


Teilen:
Geh auf die Seite von: