Von Anita Lienerth 0
Royaler Nachwuchs in Schweden

Schwangere Sofia Hellqvist: Geschenk für jedes Schwangerschaftspfund

Sofia Hellqvist und Prinz Carl Philip schwanger Bauch Hochzeit

Sofia Hellqvist und Prinz Carl Philip

(© Getty Images)

Vor wenigen Wochen wurde bekannt, dass Schwedens Prinz Carl Philip und seine Frau Sofia Hellqvist ihr erstes gemeinsames Kind erwarten. Um seiner Frau die Schwangerschaft zu versüßen, hat sich Carl Philip etwas ganz besonderes einfallen lassen: Er beschenkt Sofia für jedes Pfund, das sie während der Schwangerschaft zunimmt.

Das schwedische Volk ist in freudiger Erwartung! Erst vor Kurzem wurde bekannt, dass Carl Philip von Schweden (36) und seine Sofia Hellqvist (30) nach ihrer Traumhochzeit im Sommer ihr erstes gemeinsames Kind erwarten. Im April soll das Baby zur Welt kommen. Auf den neuesten Fotos erkennt man bereits ein kleines Bäuchlein bei Sofia Hellqvist, doch um die zunehmenden Kilos während der Schwangerschaft braucht sich die hübsche Prinzessin keine Gedanken machen. Im Gegenteil - für jedes Babypfund wird Sofia Hellqvist reichlich beschenkt!

Sofia erhält süße Geschenke

Prinz Carl Philip hat sich für seine Sofia etwas ganz besonderes einfallen lassen. Für jedes Pfund, welches Sofia Hellqvist während der Schwangerschaft zunimmt, erhält sie von ihrem Mann ein Geschenk, wie die schwedische Zeitung „Svensk Damtidning“ berichtet. Somit dürften Sofia ihre zusätzlichen Babypfunde wohl kaum stören! Im April soll der royale Nachwuchs schließlich das Licht der Welt erblicken und dann wohl für Carl und Sofia ohnehin das größte Geschenk auf Erden sein.

Quiz icon
Frage 1 von 12

Schwedisches Königshaus Quiz Welche Prinzessin wurde auch als "Miss Slitz" bekannt?