Von Lena Gertzen 0
Zweiter Sohn für Shakira und Gerard Piqué

Schwangere Shakira: Das Baby wird ein Junge

Dass Shakira (37) wieder schwanger ist, ist bereits seit wenigen Wochen bekannt - das Babygeschlecht war bisher aber noch ein Geheimnis. Doch auch dieses pikante Detail wurde den Medien jetzt offenbart: Shakiras Eltern verrieten in einem Interview, ob ihre Tochter derzeit ein Mädchen oder einen Jungen unter dem Herzen trägt.

Shakia und Milan

Shakia und Milan

(© Chai / imago)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Es kommt einem beinahe so vor, als würden die Frühlingsgefühle dieses Jahr erst im Herbst einsetzen, mit so vielen Baby-News beglücken uns die Stars derzeit. Nicht nur, dass die italienische Schönheit Michelle Hunziker (37) wieder in freudiger Erwartung ist, auch Kate Middleton (32), die Herzogin von Cambridge, schenkt ihrem Sohn Prinz George (1) schon bald ein Geschwisterchen!

Shakiras Eltern plaudern aus dem Nähkästchen

Bei Shakira wurde die Kunde über Baby Nummer zwei bereits Ende August laut, mittlerweile wurden die Gerüchte von Shakira sogar persönlich bestätigt. In einem Interview mit "Hola!" verrieten die Eltern der "Hips Don't Lie"-Sängerin jetzt, was das Geschlecht ihres zukünftigen Enkels ist.

Die Sängerin umgeben von Männern

"Wir sind sehr glücklich! Sie bekommt noch einen Jungen - einen Spielgefährten für Milan", plauderten Vater William und Mutter Nida in dem Interview aus. Es scheint wohl Shakiras Schicksal zu sein, von hübschen Männern umgeben zu sein: Sowohl ihr Freund Gerard Piqué (27) als auch Söhnchen Milan (1) sind schließlich beides echte Schnuckel!

Video: Könnt ihr euch noch an Shakiras "La la La" erinnern?

 

Teilen:
Geh auf die Seite von: