Von Lena Gertzen 0
Geburt des DSDS-Babys rückt näher

Schwangere Sarah Engels: Gemeinsames Babybauch-Shooting mit Pietro Lombardi

Noch in diesem Jahr werden Sarah Engels und Pietro Lombardi Eltern. Die runde Babykugel, die Sarah bereits vor sich herträgt, ist der ganze Stolz des jungen Ehepaares. Bei einem romantischen Babybauch-Shooting bewies das Paar wieder einmal, wie sehr sie ineinander - und in den baldigen Nachwuchs - vernarrt sind.

Diese beiden haben sich gesucht und gefunden: Sarah Engels (22) und Pietro Lombardi (22) dürfen schon in wenigen Wochen ihr erstes gemeinsames Baby in den Armen halten. Ob es ein Junge oder ein Mädchen wird?! Darüber hat das Ehepaar bereits im Promipool-Interview gesprochen.

Nachwuchs kommt noch 2015

Seitdem die beiden offiziell verlauten ließen, dass sie dieses Jahr Nachwuchs erwarten, dürfen sich Fans regelmäßig über private Babybauch-Fotos von Sarah freuen. Nun entschieden sich die werdenden Eltern aber dazu, die süße Babykugel von einem Fotografen für ihre RTL-II-Doku-Soap in Szene setzen zu lassen.

Süßes Babybauch-Shooting

Das Ergebnis des Shootings kann sich definitiv sehen lassen! Sarah begeistert sowohl bauchfrei mit süßen Blumen im Haar, als auch elegant als kurvige Lady in Red. Das Baby soll bereits in wenigen Monaten zur Welt kommen – derzeit ist Sarah im sechsten Monat schwanger.

Kennen und lieben lernten sich Sarah und Pietro Lombardi bei der Casting-Sendung „Deutschland sucht den Superstar“ im Jahr 2011, zwei Jahre später folgte die Traumhochzeit.

Eigene TV-Sendung

Schon bald werden Sarah und Pietro eine eigenen Sendung erhalten. RTL II sendet nämlich ab kommenden Montag die vierteilige Doku-Soap „Sarah & Pietro … bauen ein Haus“.

Quiz icon
Frage 1 von 18

Deutschland Quiz Mit wem war Yvonne Catterfeld vor Oliver Wnuk liiert?


Teilen:
Geh auf die Seite von: