Von Katharina Sammer 1
Liebeserklärung an Pietro Lombardi

Schwangere Sarah Engels: Das bedeutet ihr Bauch-Tattoo

Bei Sarah Engels und Pietro Lombardi gibt es im Moment natürlich nichts Wichtigeres als Sarahs wachsenden Babybauch. Den ziert übrigens auch eine romantische Liebeserklärung an ihren Pietro.


Für Sarah Engels (22) und Pietro Lombardi (22) gibt es im Moment nichts Wichtigeres als die Vorfreude auf ihr erstes gemeinsames Kind, das in wenigen Wochen zur Welt kommen wird. Klar, dass Sarahs Babybauch auch bei dem letzten gemeinsamen Shooting im Mittelpunkt stand. Den ziert übrigens auch romantisches Liebestattoo!

Paartattoo nach der Verlobung

Auf ihrer Hüfte trägt Sarah den Spruch: „Wir sind Engel mit nur einem Flügel, aber wenn wir uns umarmen, können wir fliegen.“ Das Tattoo ließ sich Sarah kurz nach der Verlobung mit Pietro stechen. Der trägt das gleiche Motiv auf seinem rechten Oberarm. „Wir fanden beide, dass es super auf unsere Beziehung passt. Wir ergänzen uns perfekt“, erklärte Sarah damals gegenüber „In“.

Romantische Liebeserklärung von Pietro

Auch sonst kann Pietro in Sachen Liebesbeweise keiner so schnell was vormachen. Zu ihrem zweiten Hochzeitstag machte der DSDS-Star seiner Sarah bei Facebook eine romantische Liebeserklärung: „Ich dachte immer, mehr geht nicht – aber doch, eine Frau wie dich kann man einfach immer noch mehr lieben. Du bist einfach meine Traumfrau!“


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 12

DSDS Quiz Wie hieß das DSDS-Siegerlied 2015?