Von Fatmata Abu-Senesie 0
Ex-No-Angels-Sängerin und ihre große Liebe

Schwangere Sandy Mölling: Das ist ihr Freund Nasri Atweh

Seit 2009 ist Sandy Mölling, bekannt von der Popstars-Band No Angels, mit Nasri Atweh zusammen. Nun hat die Sängerin eine freudige Nachricht auf Facebook verkündet: Das Paar erwartet sein erstes gemeinsames Kind. Für ihre große Liebe zieht Sandy Mölling sogar nach Amerika.

Nasri Atweh ist der Freund von Sandy Mölling

Nasri Atweh ist der Freund von Sandy Mölling

(© Getty Images)

Sandy Mölling (34) wurde als Mitglied der deutschen Girlgroup No Angels bekannt. Seit der Trennung der Band im Jahr 2003 spielte sie zwei Jahre lang im Musical „Vom Geist der Weihnacht" mit. Ihr neuestes Projekt in diesem Jahr ist das Musical „Paradise of Pain“, wo sie die Rolle des Chef-Engels übernimmt. Auch privat läuft es bei der Sängerin mehr als gut, denn momentan erwartet Sandy ihr zweites Kind und zwar mit dem kanadischen Songwriter und Sänger der Band Magic Nasri Atweh (34). Seit sechs Jahren sind die beiden bereits ein Paar. Aus ihrer vorherigen Beziehung zu ihrem Manager Renick Bernadina hat die ehemalige No-Angels-Sängerin bereits einen Sohn, der im März 2009 auf die Welt kam.

Auf Facebook teilte Sandy Mölling ihren Fans die freudige Neuigkeit mit: „Wir sind in freudiger Erwartung. Mein Sohn bekommt Verstärkung, wir freuen uns wahnsinnig!!! Im August geht's rüber zu Papa nach Amerika.“ Es sieht also ganz danach aus, als würde Sandy Deutschland erst einmal den Rücken kehren.

Das sind die Babybäuche der Stars 2015!

Promipool-APP für iPHONE hier DOWNLOADEN!

Promipool-APP für ANDROID hier DOWNLOADEN!


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 18

Deutschland Quiz Mit wem war Yvonne Catterfeld vor Oliver Wnuk liiert?