Von Steffen Trunk 0
„Guten Morgen Deutschland“-Miriam ist schwanger

Schwangere RTL-Moderatorin: Miriam Lange erwartet ein Baby

Süße Baby-News erreichen uns von RTL! Die beliebte Moderatorin Miriam Lange ist schwanger! Die Gute-Laune-Fee am frühen TV-Morgen wird Anfang des kommenden Jahres stolze Mama.

Ihre Sendung „Guten Morgen Deutschland“ gehört zu den beliebtesten Morning-Shows im deutschen Fernsehen! Doch auch privat läuft es bei Miriam Lange (34) rund: sie ist im vierten Monat schwanger!

Miriam ist im vierten Monat

Gegenüber „Gala“ bestätigte die 34-Jährige, dass sie in freudiger Erwartung sei: „Mein Mann Sebastian und ich freuen uns natürlich riesig über die Schwangerschaft und auf unser erstes Baby."

Junge oder Mädchen?

„Zum Glück hatte ich bislang keinerlei Übelkeit. Nur Riesenhunger und Müdigkeit sind die beherrschenden Themen in meiner Schwangerschaft", erklärt sie weiter. Doch beim Baby-Geschlecht gibt sich Miriam verschlossen, wohl auch, weil es noch nicht eindeutig feststehe. Beruflich tritt Miriam jetzt kürzer. „Guten Morgen Deutschland" wird sie ab sofort nicht mehr moderieren. Stattdessen moderiert fortan Susanna Schumacher (32) vom regionalen Magazin „RTL West".

Baby-Boom bei RTL

Neben Miriam Lange werden auch Nazan Eckes (38) und Wolfram Kons (50) demnächst stolze Eltern. Moderatorin Roberta Bieling (39) brachte im März ihr Kind zur Welt. Bei RTL herrscht derzeit der absolute Baby-Boom!

 

Teilen:
Geh auf die Seite von: