Von Victoria Heider 0
Babybauch wird immer größer

Schwangere Prinzessin Victoria von Schweden und Prinz Daniel besuchen Peru

Prinzessin Victoria Schweden schwanger

Prinzessin Victoria von Schweden erwartet ihr zweites Kind

(© Getty Images)

Trotz Schwangerschaft fühlt sich Prinzessin Victoria von Schweden zum Glück gut genug, um gemeinsam mit Ehemann Prinz Daniel ihre geplante Südamerika-Reise anzutreten. Bei ihrem ersten Termin in Peru sah die werdende Mutter umwerfend aus und zeigte ihren wachsenden Babybauch in einem farbenfrohen Kleid.

Momentan erwartet Prinzessin Victoria von Schweden (38) ihr zweites Kind, doch die Schwangere ist glücklicherweise fit genug, ihren royalen Pflichten weiter nachzugehen. Zusammen mit ihrem Ehemann, Prinz Daniel (42), ist Victoria momentan auf großer Südamerika-Tour. Ihren ersten Termin hatten die beiden in Peru, wo sie beim Besuch der Universität von Lima auf den peruanischen Staatspräsidenten Ollanta Humala trafen.

Prinzessin Victoria im Babyglück

Zu dem Anlass wählte Prinzessin Victoria, die ihr Kind im April erwartet, ein wunderschönes Etuikleid in einem knalligen Rot. Dieses stand ihr nicht nur fabelhaft, unter dem geraden Schnitt zeichnete sich auch deutlich ihr immer größer werdender Babybauch ab. Die fröhliche Farbe passte perfekt zu Victorias strahlendem Lachen und unterstrich so ihre Vorfreude auf das Baby. Prinzessin Victorias und Prinz Daniels nächstes Ziel ist Kolumbien, welches nördlich an Peru grenzt. Zu viel Stress soll sich die Prinzessin während ihres Aufenthalts aber nicht aussetzen. „Die Reise wurde wegen der Schwangerschaft der Kronprinzessin angepasst“, erklärt die Hofsprecherin Margareta Thorgren gegenüber „Expressen“.

 
Quiz icon
Frage 1 von 12

Schwedisches Königshaus Quiz Welche Prinzessin wurde auch als "Miss Slitz" bekannt?