Von Alice Hornef 0
Kugelrunder Babybauch

Schwangere Prinzessin Sofia und Prinz Carl Philip auf Sportgala

Sofia Hellqvist und Carl Philip von Schweden verliebt auf dem roten Teppich in Stockholm

Sofia Hellqvist und Carl Philip von Schweden verliebt auf dem roten Teppich in Stockholm

(© Getty Images)

In wenigen Monaten ist es endlich soweit: Prinz Carl Philip von Schweden und seine Frau Sofia erwarten im April ihr erstes gemeinsames Kind! Auf einer glamourösen Sportgala zu Ehren schwedischer Spitzensportler in Stockholm sah man Sofias kugelrunden Babybauch klar und deutlich! Dem Paar stand das baldige Familienglück ins Gesicht geschrieben.

Schon im April kommt das erste gemeinsame Kind von Prinz Carl Philip von Schweden (36) und seiner Frau Sofia Hellqvist (31) auf die Welt. Mit der voranschreitenden Schwangerschaft hat auch endlich Sofias Babybauch-Versteckspiel ein Ende: Bei einer glamourösen Sportgala am Montagabend in Stockholm zeigte sich das royale Paar verliebt wie eh und je! 

Kugelrunder Babybauch bei Sofia Hellqvist

Sofias kugelrunder Babybauch war unter dem königsblauen Wickelkleid nicht mehr zu übersehen. Dem ehemaligen Fotomodel stehen die Schwangerschaftskurven aber mindestens genauso gut, wie ihre Modelfigur! Auf dem roten Teppich hielt sich das Paar aus dem schwedischen Königshaus verliebt an den Händen. 

Bei der abendlichen Sportgala wurden vor allem schwedische Spitzensportler geehrt. Zu Gast waren unter anderem die schwedische Schwimmerin Emma Igelström (35) und die Boxerin Mikaela Laurén (41). Doch das royale Paar stahl mit ihrem verliebten Auftritt allen die Show. Auf die bevorstehende Zeit zu dritt sollen sich Sofia und ihr Carl Philip bereits bestens vorbereitet haben. 

Romantisch! Das sind die schönsten Bilder des schwedischen Königspaares!

 
Quiz icon
Frage 1 von 12

Schwedisches Königshaus Quiz Welche Prinzessin wurde auch als "Miss Slitz" bekannt?