Von Vanessa Rusert 0
Geschwisterchen für Prinzessin Leonore

Schwangere Prinzessin Madeleine: Sieht man schon den Babybauch?

Nur zehn Monate nach der Geburt von Töchterchen Leonore ist Prinzessin Madeleine wieder schwanger! Im Sommer des nächsten Jahres soll ihr zweites Kind auf die Welt kommen. Kann man etwa schon den Babybauch der hübschen 31-Jährigen erkennen? Promipool hat die neusten Bilder für euch!

Ist da etwa ein Babybauch in Sicht?

Ist da etwa ein Babybauch in Sicht?

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Wir haben jetzt schon allen Grund zur Vorfreude auf das Jahr 2015: Nicht nur Kate Middleton (32) und Prinz William (32) erwarten zum zweiten Mal Nachwuchs, auch Prinzessin Madeleine (31) und ihr Liebster Chris O'Neill (40) bekommen ein kleines Geschwisterchen für Tochter Leonore.

Strahlend schön im Glitzer-Kleid

Doch lässt sich so kurz nach der Bekanntgabe der Schwangerschaft schon ein kleines Babybäuchlein unter Madeleines Kleid erkennen? Zugegeben: Man kann die Babykugel, die in den nächsten Monaten noch viel runder werden wird, bisher nur erahnen. Strahlend schön sieht die Prinzessin auf der schwedischen Nobelpreisverleihung natürlich trotzdem aus!

Im Sommer ist es soweit

Bis Töchterchen Leonore mit ihrem Geschwisterchen spielen kann, dauert es allerdings noch etwas. Erst im Sommer 2015 soll der royale Nachwuchs das Licht der Welt erblicken. Wir freuen uns schon jetzt! 

Bildergalerie: Die schönsten royalen Momente 2014.

Noch mehr aktuelle Promi-News? Dann melde dich für den kostenlosen Promipool-Newsletter an.

Quiz icon
Frage 1 von 10

Prinzessin Madeleine Quiz In welchem Jahr ist Prinzessin Madeleine von Schweden geboren?


Teilen:
Geh auf die Seite von: