Von Alice Hornef 0
Royaler Familienausflug ins Grüne

Schwangere Prinzessin Madeleine postet Frühlings-Foto von Leonore

Bei Prinzessin Madeleine von Schweden und ihrem Ehemann Christopher O’Neill hat nun auch endlich der Frühling Einzug gehalten. Auf Facebook postete die hübsche schwedische Prinzessin, welche momentan ihr zweites Kind erwartet, ein süßes Foto von ihrer kleinen Tochter Leonore, wie sie im Garten die ersten Frühlingsblumen entdeckt!

Gemeinsam mit ihrem Ehemann Christopher O’Neill (40) und Töchterchen Prinzessin Leonore freut sich Prinzessin Madeleine von Schweden (32) über den Frühlingsanfang. Die schwangere Prinzessin postete auf Facebook ein süßes Bild der Einjährigen, wie sie die ersten Frühlingsblumen auf einer Wiese entdeckt. Doch besonders warm scheint es in Schweden zu dieser Jahreszeit noch nicht zu sein, denn die kleine Prinzessin ist dick eingepackt in eine Jacke und eine süße Mütze mit Eulenmotiv. Dazu schreibt Madeleine: „Endlich ist der Frühling da!

Doch auch die Geburt von Madeleines und Christophers zweitem Kind rückt immer näher. Schon im Juni dieses Jahres bekommt das schwedische Königshaus Zuwachs und das Königspaar Königin Silvia von Schweden (71) und ihr Mann König Carl Gustaf von Schweden (69) ein weiteres Enkelkind. Der genaue Geburtstermin ist allerdings noch nicht bekannt.

Promipool-APP für iPHONE hier DOWNLOADEN!

Promipool-APP für ANDROID hier DOWNLOADEN!

Quiz icon
Frage 1 von 12

Schwedisches Königshaus Quiz Welche Prinzessin wurde auch als "Miss Slitz" bekannt?


Teilen:
Geh auf die Seite von: