Von Steffen Trunk 0
Verräterischer Post

Schwangere Nazan Eckes: Wird ihr Baby ein Mädchen?

DSDS-Moderatorin Nazan Eckes ist schwanger! Endlich hat es mit dem Wunschbaby mit Julian Khol geklappt und ganz Deutschland freut sich mit. Doch das Geschlecht des Babys möchte Nazan eigentlich geheim halten, doch ein verdächtiger Facebook-Post könnte jetzt auf ein Mädchen hindeuten.

Seit 2012 ist die hübsche RTL-Moderatorin mit dem 34-jährigen Julian Khol verheiratet und wünscht sich seit längerem ein Baby. Jetzt hat es geklappt, denn Nazan Eckes (38) ist bereits im fünften Monat schwanger!

Nazan kennt schon das Baby-Geschlecht

Ganz Deutschland will jetzt natürlich das Geschlecht des Babys wissen! Im "Bild"-Interview gibt sich Nazan aber noch verschlossen: "Wir wissen es tatsächlich schon, wollen dieses Geheimnis aber für uns bewahren."

Wird es ein Mädchen?

Doch ein verräterischer Post könnte jetzt die Auflösung liefern. Die DSDS-Moderatorin hat sich auf Facebook für die Glückwünsche bedankt und hat dazu einen roten Schnuller gepostet. Bekommt Nazan Eckes daher ein Mädchen?

 
Quiz icon
Frage 1 von 12

DSDS Quiz Wie hieß das DSDS-Siegerlied 2015?


Teilen:
Geh auf die Seite von: