Von Kathy Yaruchyk 0
Monica im 7. Monat

Schwangere Monica Ivancan verrät das Geschlecht des Babys: Es wird ein...

Model Monica Ivancan ist bereits im 7. Monat schwanger und verrät nun einige Geheimnisse ihrer Schwangerschaft: Welche Vorteile hat ein Babybauch? Und welches Geschlecht wird ihr Baby haben?


Monica Ivancan (35) ist bereits im siebten Monat schwanger und glücklich wie noch nie. Vor einigen Tagen präsentierte sie auf der "Ernsting's Family"-Show ihren süßen Babybauch.

Der "Bunte" verriet sie nun einige Geheimnisse, zum Beispiel, welche Vorteile so ein Schwangerschaftsbauch hat: "Zum ersten Mal musste ich nicht den Bauch einziehen. Sonst heißt es ja immer: Brust raus – aber die ist ja eh draußen!“

Und dann sprach sie sogar erstmals über das Geschlecht ihres ersten Kindes: "Es wird ein Mädchen“, so Monica überglücklich. Bereits bei der Bekanntgabe der Schwangerschaft hatte sie betont, dass sie sehr gern ein Mädchen hätte.

Das Model hat sich, nach langem Überlegen, für eine natürliche Geburt entschieden. Die zwei Monate bis zur Geburt will sie nutzen, um sich zu erholen und vielleicht in den Urlaub zu fahren. Wir wünschen Monica alles Gute!


Teilen:
Geh auf die Seite von: