Von Kathy Yaruchyk 0
Im 7. Monat

Schwangere Mirja Boes verrät: "Es wird ein..."

Gerade ist der Comedy- Star im 7. Monat schwanger. Gegenüber der "In" verrät Mirja Boes nun, ob ihr Söhnchen Michel eine kleine Schwester oder einen kleinen Bruder bekommt.


Zuletzt zeigte Mirja Boes ihr Babybäuchlein ganz stolz Anfang Oktober beim Deutschen Fernsehpreis. Die 41-Jährige ist bereits Mutter eines Sohnes, der Michel heißt. Jetzt wollen viele wissen, welches Geschlecht Baby Nummer zwei haben wird.

Gegenüber der Zeitschrift In verriet die Komikerin nun: "Es ist ein Junge. Anscheinend kann ich nur Jungs“. Einen Namen will der "Dreisten Drei" -Star nicht preisgeben und sagt nur soviel: "Für ein Mädchen hätte ich einen, Ida. Es gibt so schöne einfache Namen. Aber für den Wurm verrate ich nur so viel: Sein Nachname ist Boes.“

Wer der Vater der Kinder ist, bleibt ebenfalls Mirjas Geheimnis.


Teilen:
Geh auf die Seite von: