Von Anita Lienerth 0
Mit Töchterchen Sole auf dem Arm

Schwangere Michelle Hunziker zeigt ihren Babybauch

Michelle Hunziker und ihr Mann Tomaso Trussardi erwarten ihre zweite gemeinsame Tochter. An Michelles Babybauch kann man mittlerweile deutlich erkennen, dass darin eine kleine Trussardi heranwächst. Michelle zeigte sich nun in Mailand und war dabei strahlend schön mit Töchterchen Sole auf dem Arm und ihrem süßen Babybauch.

Michelle Hunziker zeigt mit Töchterchen Sole auf dem Arm ihren Babybauch

Michelle Hunziker zeigt mit Töchterchen Sole auf dem Arm ihren Babybauch

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Michelle Hunziker (37) und ihr Mann Tomaso Trussardi (31) schweben derzeit auf Wolke sieben. Nach ihrer romantischen Hochzeit in Bergamo können sie sich nun auf ihre zweite gemeinsame Tochter freuen.

Michelle mit deutlichem Babybauch

Auf der Hochzeit wurde versehentlich vom Trauzeugen verraten, dass Michelle und Tomaso eine weitere Tochter erwarten. Vor Kurzem wurde nun auch bekanntgegeben, wann die Kleine das Licht der Welt erblicken wird. Der offizielle Geburtstermin ist der 20. März. Der Nachwuchs wird also in weniger als vier Monaten auf die Welt kommen. Dies ist Michelle auch schon deutlich anzusehen.

Familie Trussardi in Mailand

Vor wenigen Tagen wurden Michelle Hunziker, Tomaso Trussardi und Töchterchen Sole in Mailand gesichtet. Die Familie hat gemeinsam den Trussardi Showroom verlassen. Mit Sole auf dem Arm zeigte Michelle stolz ihren Babybauch, der nicht mehr zu übersehen ist. Ihrem Blick konnte man ablesen, dass Michelle Hunziker derzeit nicht glücklicher sein könnte.

Quiz icon
Frage 1 von 18

Deutschland Quiz Mit wem war Yvonne Catterfeld vor Oliver Wnuk liiert?


Teilen:
Geh auf die Seite von: