Von Lena Gertzen 0
DSDS-Star erwartet ein Mädchen

Schwangere Lisa Wohlgemuth im Krankenhaus

Lisa Wohlgemuth wird bald Mutter

Lisa Wohlgemuth erwartet ein Mädchen

(© Lisa Wohlgemuth / Facebook)

Lisa Wohlgemuth freut sich derzeit auf Nachwuchs. Nun teilte die schwangere Sängerin ein Foto von sich, welches sie Krankenhaus zeigt. Ist das DSDS-Baby etwa bereits auf dem Weg? Leider nein, denn Lisas Grund für den Krankenhausaufenthalt ist alles andere als erfreulich.

Lisa Wohlgemuth (23), die in der zehnten Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“ den zweiten Platz hinter Beatrice Egli belegte, ist schwanger und erwartet schon bald ihr erstes Kind. Auf Facebook teilte die Sängerin nun ein Foto von sich mit ihren Fans, das sie im Krankenhaus zeigt. Wer nun aber darauf hofft, dass der Grund für ihren Klinikbesuch die Geburt ihrer Tochter sei, muss sich leider noch etwas gedulden.

Das Baby lässt auf sich warten

Wie Lisa selbst unter das Foto schreibt, ging es ihr in den letzten Tag nicht sonderlich gut. „Nach zwei Tagen im Krankenhaus zur Kontrolle wegen einem blöden Migräne-Anfall bin ich jetzt wieder zu Hause“, teilt sie ihren Fans über Facebook mit. Weiterhin schreibt sie: „Jetzt möchte ich aber beim nächsten Mal meine Mini Mouse mit Heim bringen…außerhalb vom Bauch!“ Zu verständlich, schließlich rückt der errechnete Geburtstermin näher und näher!

Geburtstermin im Oktober

Wann es bei Lisa mit der Geburt losgeht, bleibt abzuwarten – nach der runden Baby-Kugel zu urteilen, sollte der Nachwuchs aber schon bald auf die Welt kommen. Da sich Lisa Wohlgemuth während ihrer bisherigen Schwangerschaft aber stets sehr kommunikativ und mitteilungsfreudig zeigte, wird sie ihre Fans sicherlich sofort wissen lassen, wenn sich der Nachwuchs ankündigt.

Baby-Alarm! Auch diese Stars erwarten Nachwuchs!

Quiz icon
Frage 1 von 12

DSDS Quiz Wie hieß das DSDS-Siegerlied 2015?