Von Kathy Yaruchyk 0
Vor der Geburt

Schwangere Kim Debkowski und Rocco Stark: Letzter Urlaub zu Zweit

Rund zwei Monate vor der Geburt ihres ersten gemeinsamen Babys reisen Kim Debkowski und Rocco Stark noch ein letztes Mal zu Zweit in den Urlaub. Auf Teneriffa wollen die baldigen Eltern nochmal entspannen und Energie tanken.


Es bleiben nur noch wenige Wochen bis zur Geburt des ersten Kindes von Kim Debkowski (20) und Rocco Stark (26). Die verbleibende Zeit der Zweisamkeit möchte das Pärchen nochmal richtig genießen und reist in den Urlaub.

Erst neulich gewährte uns das "Dschungelcamp"-Pärchen, durch ihre Doku-Soap, Einblicke in ihr Privatleben, nun wollen sie unter sich sein und zum letzen Mal gemeinsam die kinderlose Zeit auf der Kanaren-Insel Teneriffa genießen.

Das Pärchen teilte die freudige Nachricht via Facebook den Fans mit. Kim schrieb: "Unser letzter gemeinsamer Urlaub zu zweit ♥“ und Rocco postet auf seinem Profil: "Noch einmal zusammen in den Urlaub...“

Wir wünschen den baldigen Eltern ganz viel Spaß im Urlaub.


Teilen:
Geh auf die Seite von: