Von Katharina Sammer 0
Erster Auftritt nach Bestätigung der Schwangerschaft

Schwangere Keira Knightley: So versteckt sie ihren Babybauch

Keira Knightley erwartet gerade ihr erstes Kind mit Ehemann James Righton. Am Wochenende trat sie zum ersten Mal seit der Bestätigung der Schwangerschaft in der Öffentlichkeit auf – ihren Babybauch versteckte die werdende Mama aber nach wie vor gut.

Keira Knighley versteckt ihren Babybauch

Keira Knighley versteckt ihren Babybauch

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Nach wochenlangen Spekulationen bestätigte „Fluch der Karibik“-Star Keira Knightley (29) vor kurzem endlich offiziell ihre Schwangerschaft. Die Schauspielerin erwartet ihr erstes Kind mit James Righton (30), mit dem sie seit 2013 verheiratet ist.

Versteckspiel mit dem Babybauch

Fotos vom Babybauch der Schauspielerin gab es bis jetzt nicht – und auch bei ihrem Auftritt bei den „AFI Awards“ in London am Wochenende versuchte Keira, ihren Bauch so gut wie möglich zu verstecken.

Sie strahlt vor Glück

Unter dem weiten, schwarz-weiß gemusterten Schößchenkleid war Keiras Babybauch höchstens zu erahnen. Obwohl Keira ihre Schwangerschaft bis jetzt wirklich gut versteckt, war bei dem Strahlen der Schauspielerin nicht zu übersehen, dass sie sich wahnsinnig auf ihr erstes Kind freut und so glücklich ist wie nie. 

Noch mehr aktuelle Promi-News? Dann melde dich für den kostenlosen Promipool-Newsletter an.


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 8

Hollywoods Baby-Namen Quiz Wie hat Vin Diesel seine Tochter (*2015) genannt?