Von Lena Gertzen 0
Kleine Wölbung unter stylischem Kleid

Schwangere Kate Middleton zeigt ihren Babybauch

Seitdem bekannt wurde, dass Herzogin Catherine Nachwuchs erwartet, freut sich alle Welt auf den ersten Schnappschuss des Babybauchs. Am Donnerstag war es dann soweit! Bei einer Veranstaltung in London zeigte sich Prinz Williams schwangere Ehefrau in einem schwarzen Kleid, welches zum ersten Mal ihre wachsende Babykugel zeigte!

Kate Middleton mit kleinem Babybauch

Herzogin Catherine mit kleinem Babybauch

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Sie sah wie immer bezaubernd aus! Bei einer offiziellen Veranstaltung in London zeigte sich Herzogin Catherine (32) in einem raffinierten Kleid ganz in Schwarz. Auch wenn diese Farbe gemeinhin dafür bekannt ist, schlank zu machen - Kate Middleton konnte ihren kleinen Babybauch einfach nicht verstecken.

Strahlend schön

Auch wenn man Kates glücklichen Umstand derzeit nur von der Seite wirklich erkennen kann - man merkt ihr die erneute Schwangerschaft definitiv an. So glücklich und strahlend haben wir Catherine schon lange nicht mehr gesehen, die anfängliche Schwangerschaftsübelkeit scheint sie mittlerweile vollständig überwunden zu haben.

Vorfreude pur

Das zweite royale Baby soll im April nächsten Jahres auf die Welt kommen. Ob Das Geschwisterchen des süßen Prinz George (1) ein Mädchen oder ein Junge wird, ist bisher noch nicht bekannt. Bleibt abzuwarten, ob das Königspaar dieses interessante Detail im Laufe der Schwangerschaft noch Preis geben wird oder ihr Volk bis zur Geburt warten lässt.

Bildergalerie: Durch die Jahre mit Kate Middleton!

Quiz icon
Frage 1 von 12

Kate Middleton Quiz Wie heißt der Landsitz von William und Catherine?


Teilen:
Geh auf die Seite von: