Von Victoria Heider 0
Geschwisterchen für Prinz George

Schwangere Kate Middleton: Wann wird das Baby-Geschlecht bekannt gegeben?

Auf den Fotos der schwangeren Kate Middleton erkennt man den Babybauch schon. Die Briten freuen sich sehr über die zweite Schwangerschaft von Herzogin Catherine und wetten schon fleißig darauf, ob es sich um eine Tochter oder einen weiteren Sohn handelt. Bis das Geschlecht enthüllt wird, müssen sich die Royal-Fans aber noch gedulden. Wie war es eigentlich, als Kate mit Prinz George schwanger war?

Liegt Kates Wölbung am Schößchen-Top oder am Baby?

Liegt Kates Wölbung am Schößchen-Top oder am Baby?

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Seit der Bestätigung der zweiten Schwangerschaft von Kate Middleton (32) wird eifrig gerätselt und gewettet, ob die Herzogin und ihr Mann Prinz William (32) eine Prinzessin oder nach Prinz George (1) einen weiteren Jungen erwarten.

Baby-Geschlecht: Bekanntgabe nach der Geburt

Bis die Öffentlichkeit das Geschlecht des neuen britischen Mini-Royals erfahren wird, dauert es aber noch eine Weile. Glaubt man Gerüchten, so wird Catherine im nächsten April ihr zweites Kind zur Welt bringen und erst nach der Geburt wird verkündet, ob es sich um ein Mädchen oder einen Jungen handelt.

Warten auf die Pressemitteilung

Schon bei Prinz George wurde das Geschlecht offiziell erst am 22. Juli 2013 in einer Pressemitteilung des Kensington Palastes bestätigt. Er erblickte an diesem Sommertag um 16.30 Uhr das Licht der Welt. Des Weiteren wird das Geschlecht in einer Mitteilung auf einer goldenen Staffelei vor dem Buckingham Palast zu lesen sein.

Um das Geschlecht zu erfahren, müssen wir uns also leider noch bis nächstes Jahr gedulden.

Voting
Ergebnisse >

Herzogin Catherine ist schwanger

Quiz icon
Frage 1 von 12

Kate Middleton Quiz Wie heißt der Landsitz von William und Catherine?


Teilen:
Geh auf die Seite von: