Von Lena Gertzen 0
Geschwisterchen für Prinz George

Schwangere Kate Middleton: Vorbereitungen für Baby Nummer zwei laufen schon

Bereits im April dieses Jahres wird Großbritannien mit einem weiteren Royal beschenkt: Herzogin Catherine bekommt, gemeinsam mit ihrem Mann Prinz William, erneut Nachwuchs. Ein weiteres Baby muss gut geplant sein - und so laufen bei Kate bereits einige Monate vor dem Geburtstermin die Vorbereitungen auf Hochtouren.

Herzogin Catherine und Prinz George

Herzogin Catherine und Prinz George

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Kate Middleton (32) und Prinz William (32) hätten ihren Landsleuten keine größere Freude machen können, als ihnen nach Prinz George (1) noch einen weiteren Mini-Royal zu bescheren. Im April 2015 wird dieser Wunsch dann endlich wahr und William und Kate werden zum zweiten Mal Eltern.

Nachwuchs im April

Lange bevor es auf den errechneten Geburtstermin zugeht, bereitet Kate Middleton sich und Söhnchen George auf den anstehenden Nachwuchs vor. So lange Baby Nummer zwei noch nicht auf der Welt ist, verbringt die schöne Herzogin jede freie Minute mit dem zuckersüßen Prinz George und schenkt ihm ihre ungeteilte Aufmerksamkeit.

Prinz George bleibt Nummer eins

Mit dieser Methode will sie dem kleinen Prinzen zeigen, dass sich auch trotz zweitem Baby nichts zwischen ihr und ihm ändert. Es bleibt abzuwarten, wie Prinz George auf sein Geschwisterchen reagieren wird. Mit der liebevollen Vorbereitung seiner Mutter kann aber eigentlich gar nichts mehr schief gehen!

Bildergalerie: Das waren die emotionalsten royalen Momente 2014.

Noch mehr aktuelle Promi-News? Dann melde dich für den kostenlosen Promipool-Newsletter an.

Quiz icon
Frage 1 von 10

Die britischen Royals Welchen Platz in der Thronfolge hat Prinzessin Charlotte?


Teilen:
Geh auf die Seite von: