Von Steffen Trunk 0
Vom Palast bestätigt

Schwangere Kate Middleton und Prinz William fliegen nach New York und Washington

Was für süße Fotos vom Babybauch! Kate Middleton kann die Wölbung einfach nicht verstecken – das muss sie schließlich auch nicht mehr! Nach Bekanntwerden ihrer Schwangerschaft lieferte die schöne Herzogin schon drei Auftritte im Blitzlicht ab. Jetzt wurde bekannt, dass sie und Gatte Prinz William sogar nach New York und Washington reisen werden. Die Schwangerschaftsübelkeit ist also überstanden!

Kate Middleton ist wieder schwanger

Die schwangere Herzogin und ihr Mann Prinz William

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Werden Kate Middleton (32) und Prinz William (32) in die USA reisen können? Diese Frage stellten sich Palastbeobachter in den letzten Wochen, denn noch war nicht bekannt, wie es der schwangeren Herzogin gehen würde. Die starke Übelkeit zu Beginn ihrer Schwangerschaft zwang die hübsche Catherine in die Knie.

Stolzer Babybauch

Die aktuellen Babybauch-Fotos sind wirklich rührend und lassen erkennen, wie stolz die Herzogin ist. Ihr Glück will sie nicht verstecken! Und auch für Prinz William beginnt eine Zeit des Genießens. Bald wird das Familienglück noch perfekter sein!

Erste Auslandsreise für die schwangere Catherine

Bis zur Geburt des Kindes werden noch ein paar Monate vergehen, aber die Herzogin und der Herzog von Cambridge werden sogar noch die USA bereisen. Vom 7. bis 9. Dezember werden die beiden Eheleute in New York und Washington sein. Dass ihnen die royale Disziplin fehle, kann man wirklich nicht mehr behaupten!

Voting
Ergebnisse >

Herzogin Catherine ist schwanger

Quiz icon
Frage 1 von 12

Kate Middleton Quiz Wie heißt der Landsitz von William und Catherine?


Teilen:
Geh auf die Seite von: