Von Anita Lienerth 0
Harry Styles gratuliert

Schwangere Kate Middleton trifft auf One Direction

Die schwangere Kate Middleton traf am gestrigen Abend auf der „Royal Variety Performance“ in London auf die Jungs von One Direction. Die süßen Musiker durften der Herzogin und Prinz William persönlich die Hand schütteln und mit ihnen Smalltalk halten. Harry Styles gratulierte dabei - ganz Gentleman - zur zweiten Schwangerschaft.

Kate Middleton traf beim "Royal Variety Performance" auf die Band One Direction

Kate Middleton traf beim "Royal Variety Performance" auf die Band One Direction

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Am 13. November trafen auf der „Royal Variety Performance“ die Royals auf große Teenie-Stars. Die schwangere Kate Middleton (32) und ihr Mann Prinz William (32) begrüßten Harry Styles (20), Niall Horan (21), Liam Payne (21), Zayn Malik (21) und Louis Tomlinson (22). Die Jungs von One Direction waren sehr geschmeichelt, die Royals persönlich kennenzulernen.

Kate Middleton strahlt im Spitzenkleid

Herzogin Catherine sah in ihrem schwarzen Spitzenkleid von Diane von Furstenberg einfach umwerfend aus. In ihrem Kleid war sogar schon ein kleines Babybäuchlein zu sehen. Harry Styles absolvierte das Treffen dagegen in einem sehr lässigen Look. Anstatt sich schick zu machen, trug er eine gewagte Leoparden-Jacke und seine Lockenpracht hing recht ungestylt herunter.

One Direction ganz aufgeregt

Die süßen Jungs der gefeierten Band waren ziemlich nervös vor ihrer Begegnung mit Kate. Harry Styles gratulierte Kate Middleton zu ihrer zweiten Schwangerschaft, konnte aber noch kein großes Bäuchlein erkennen. Sein Bandkollege Louis hatte nach dem Treffen ein schlechtes Gewissen, weil er Kate nicht mit der passenden Anrede ansprach.

Seine einfachen Worte: "Wie geht es dir? Ich bin Louis". Liam Payne war so aufgeregt, dass er ganz weiche Knie bekam: "Ich war nervös, wie noch niemals in meinem Leben", so der Sänger. Wie süß, dass die Mitglieder von One Direction so großen Respekt vor den Royals haben.

Kate Middleton steht ihr kleines Babybäuchlein so gut. Seht in unserer Bildergalerie die schönsten Babybäuche der Stars!


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 10

Die britischen Royals Welchen Platz in der Thronfolge hat Prinzessin Charlotte?