Von Lena Gertzen 0
Kate-Effekt schlägt zu!

Schwangere Kate Middleton setzt Fashion-Trends bei Umstandsmode

Und wieder einmal hat es Kate Middleton geschafft und ihrem Namen als Stilikone alle Ehre gemacht. Die schwangere Herzogin erfreute bei einem SportsAid-Workshop körperlich benachteiligte Sportler mit ihrer Anwesenheit - und begeisterte nebenbei in einem edlen, pflaumenfarbenen Kleid.

Kate Middleton zeigt ihren Babybauch

Herzogin Catherine

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Der Kate-Effekt hat wieder zugeschlagen! Nachdem Kate Middleton (32) bereits während ihrer Schwangerschaft mit Prinz George (1) regelmäßig unter Beweis stellte, wie schick Umstandsmode sein kann, wird die Herzogin diesen Trend wohl auch in Zukunft weiterführen.

Zeitlos schönes Outfit

Als Kate sich die Zeit nahm, um sich mit den außergewöhnlichen Sportlerpersönlichkeiten von SportsAid zu unterhalten und deren Lebensgeschichten genauer zu erfragen, war ihr pflaumenfarbenes Kleid bereits zum Internet-Bestseller geworden. Nur drei Stunden nach ihrem öffentlichen Auftritt war das 450 Pfund teure Kleidungsstück restlos ausverkauft.

Babybauch - das schönste Accessoire

Kein Wunder! Schließlich hat sich die schwangere Herzogin und Ehefrau von Prinz William (32) wieder einmal für ein außerordentlich elegantes Outfit entschieden.

Auch in diesem Kleid konnte Kate ihren Babybauch nicht mehr verstecken - erst wenige Tage zuvor erfreute sie ihre Landsleute bereits in einem engen Kleid mit gutem Blick auf den heranwachsenden royalen Nachwuchs unter ihrem Herzen.

Großer Fan von Herzogin Catherine? Dann schaut euch ihren Werdegang vom kleinen Mädchen zur bildhübschen Herzogin HIER an!


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 10

Die britischen Royals Welchen Platz in der Thronfolge hat Prinzessin Charlotte?