Von Lena Gertzen 0
Geburtstermin ist im April

Schwangere Kate Middleton: Neue Babybauch-Bilder von Englands Herzogin

Beim Betrachten der neuesten Fotos der schwangeren Kate Middleton bleiben keine Zweifel mehr - lange dauert es nicht mehr bis zur Geburt des zweiten royalen Babys! In einem altrosa Mantel und mit einer unübersehbaren Babykugel begeisterte Herzogin Catherine am Montag ihre Landsleute.

Schwangere Kate Middleton und Prinz William besuchen die Westminster Abbey in London

Kate Middleton und Prinz William

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Das Motto von Kate Middletons (33) Kleiderauswahl schien „Pretty in Pink“ zu lauten, denn die schwangere Herzogin erschien zu einem öffentlichen Auftritt anlässlich des „Commonwealth Day“ in einem altrosa Mantel mit passendem Hut. Auch ihre Ehemann und bald zweifacher Vater Prinz William (32) nahm an den Festivitäten in der Westminster Abbey teil. Er entschied sich - ganz klassisch - für einen marineblauen Anzug und eine rötliche Krawatte.

Das zarte Rosa stand der schwangeren Kate außerordentlich gut, insbesondere der farblich abgestimmte Hut komplettierte das elegante Outfit perfekt. Das schönste Accessoire, das Kate bei sich trug, war allerdings ihr runder Babybauch. Bereits im April soll das zweite gemeinsame Kind von Prinz William und Kate Middleton zur Welt kommen, ob es ein Mädchen oder ein Junge wird, ist bisher noch immer ein wohlbehütetes Geheimnis.


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 10

Die britischen Royals Welchen Platz in der Thronfolge hat Prinzessin Charlotte?