Von Anita Lienerth 0
Mit Ehemann Prinz William

Schwangere Kate Middleton: Nächster öffentlicher Auftritt am 8. November

Kate Middleton und Prinz William erwarten derzeit ihr zweites Kind. Die letzten Tage haben sich die beiden gemeinsam mit Prinz George eine Auszeit vom Medienrummel gegönnt und Urlaub in Schottland gemacht, nun stehen bald schon die nächsten öffentlichen Auftritte an. Am Samstag wird die schwangere Herzogin endlich wieder in der Öffentlichkeit zu sehen sein.

Kate Middleton zeigt sich das erste Mal wieder in der Öffentlichkeit

Kate Middleton zeigt sich das erste Mal wieder in der Öffentlichkeit

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Kate Middleton (32) hatte zu Beginn ihrer Schwangerschaft mit starker Übelkeit zu kämpfen, weshalb man lange auf einen Auftritt warten musste. Vor zwei Wochen zeigte sie sich zum ersten Mal seit Bekanntgabe ihrer Schwangerschaft und begeisterte das Volk wenige Tage später in einem schwarzen Kleid, in dem schon ein kleines Bäuchlein zu erkennen war.

Urlaub zwischen ihren Auftritten

Insgesamt drei Auftritte absolvierte die werdende Mutter vor zwei Wochen. Daraufhin beschlossen Herzogin Catherine, Prinz William (32) und Prinz George (1) eine Auszeit in Schottland zu nehmen. Doch schon bald folgt der nächste öffentliche Auftritt.

Am 8. November in Wales

Am kommenden Samstag werden Kate und William eine Öl-Raffinerie in Wales besuchen und anschließend ein Rugby-Spiel von Wales gegen Australien anschauen. William selbst ist Schirmherr der Walisischen Rugby Vereinigung. Das Paar hat drei Jahre lang in Wales gelebt, weshalb ihnen diese Auftritte sicherlich am Herzen liegen.

Vier Tage nach ihrem Auftritt in Wales wird Herzogin Catherine auf einem Workshop der Stiftung SportsAids in London zu sehen sein.

Wir sind gespannt, ob dann schon mehr vom Babybauch zu erkennen ist.

Quiz icon
Frage 1 von 10

Die britischen Royals Welchen Platz in der Thronfolge hat Prinzessin Charlotte?


Teilen:
Geh auf die Seite von: