Von Katharina Sammer 2
Wenige Tage vor der Geburt

Schwangere Kate Middleton: Double sorgt für falschen Alarm vor Krankenhaus

Seit Tagen wird die Geburt des zweiten Babys von Prinz William und Kate Middleton erwartet. Am Freitag sorgten die Doubles des Paares für falschen Alarm, als sie auf den Stufen des St. Mary’s Hospitals in London auftauchten.

Kate Middleton: Ihre schönsten Schwangerschafts-Looks.

Kate Middleton

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Die ganze Welt blickt seit Wochen gespannt nach London und erwartet sehnsüchtig die Geburt des zweiten Babys von Prinz William (32) und Kate Middleton (33). Am Freitag schien es so, als hätte das Warten endlich ein Ende: Auf den Stufen des St. Mary’s Hospitals erschien ein junges Paar, das den Royals zum Verwechseln ähnlich sah. Bei den beiden handelte es sich allerdings nicht um Kate und William, sondern um ihre Lookalikes Heidi Agan und Simon Watkinson. Für einen kurzen Moment fielen die Schaulustigen zwar auf den Trick herein, durchschauten die Doppelgänger aber schnell. Immerhin gab es für die Fans, die seit Tagen vor dem Krankenhaus campieren, dann noch ein Erinnerungsfoto mit der schwangeren „Kate“.

Das Warten geht weiter

Lange kann es allerdings mehr dauern, bis die echte Kate auf den Stufen der Klinik zu sehen sein wird. Wie die Herzogin vor einigen Wochen verriet, soll ihr Baby spätestens Ende April zur Welt kommen. Die Vorbereitungen für das erste Geschwisterchen von Prinz George (22 Monate) laufen derweil auf Hochtouren. Ob der kleine Prinz einen Bruder oder eine Schwester bekommt, wissen William und Kate bis jetzt selbst noch nicht. In den britischen Wettbüros wird allerdings fleißig auf ein Mädchen gesetzt.

 

Today's Daily Star. Quite a few inaccuracies in the article but oh well.

Posted by Kate Middleton Lookalike - Heidi Agan on Saturday, 25 April 2015

Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 12

Kate Middleton Quiz Wie heißt der Landsitz von William und Catherine?