Von Anita Lienerth 0
Guter Umgang mit den Pfadfindern

Schwangere Kate Middleton: Die Kinder lieben sie

Kate Middleton und Prinz William erwarten derzeit nach Prinz George ihr zweites Kind. Dass Kate in ihrer Mutterrolle voll aufgeht, bewies sie am Dienstag in London. Dort besuchte sie eine Gruppe junger Kinder, die alle begeistert von ihr waren. Sie ging liebevoll mit den Kleinen um und zeigte, dass sie die geborene Mutter ist. Das Outfit von Herzogin Catherine wählte sie bewusst lässig, um bei den Pfadfindern optimal anzukommen.

Kate Middleton hat einen guten Draht zu Kindern

Kate Middleton hat einen guten Draht zu Kindern

(© Getty Images)

Kate Middleton (33) und Prinz William (33) sind gerade erst von ihrer Amerikareise zurück und schon warten neue Termine auf die beiden. So war die schwangere Herzogin Catherine nun zu Besuch bei den „Beaver Scouts“, einer Gruppe sechs- bis achtjähriger Kinder.

Gutes Verhältnis zu den Kindern

Mit den kleinen Pfadfindern erfüllte Herzogin Catherine gemeinsam verschiedene Aufgaben, um Abzeichen zu erhalten, wodurch den Kindern unterschiedliche Behinderungen näher gebracht werden.

So mussten die Kinder gemeinsam mit Kate eine Tafel Schokolade essen, während sie Boxhandschuhe tragen, oder blind einen Kuchen glasieren. Dabei unterstützten sich die Kinder und Catherine gegenseitig. Ziel war es, den Kindern zu zeigen, wie das Leben mit einer Behinderung sein kann.

Legeres Outfit

Bei diesem Event erschien sie in einem ganz ungewohnten Look. So trug Catherine nicht wie sonst üblich ein schickes Kleid, sondern eine dunkle Jeans mit einem schwarzen Kapuzenpullover. Aber auch in diesem Outfit sah Kate einfach toll aus!

Noch mehr aktuelle Promi-News? Dann melde dich für den kostenlosen Promipool-Newsletter an.


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 10

Die britischen Royals Welchen Platz in der Thronfolge hat Prinzessin Charlotte?