Von Anita Lienerth 0
Frau von Justin Timberlake

Schwangere Jessica Biel: Erste Fotos vom Babybauch

Jessica Biel und Justin Timberlake sollen den ersten gemeinsamen Nachwuchs erwarten. Offiziell bestätigt wurde bislang noch nichts, doch nun sind die ersten Fotos aufgetaucht, auf denen Jessica Biel mit einem kleinen Babybauch zu sehen ist. Obwohl sie versucht, diesen zu verstecken, ist der Bauch schon deutlich sichtbar.

BG: Eine himmlische Familie.

Jessica Biel 2014.

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Justin Timberlake (33) und Jessica Biel (32) sind ein Traumpaar Hollywoods. Seit zwei Jahren sind sie verheiratet, nun macht die nächste freudige Nachricht die Runde. Seit Oktober kursieren Gerüchte, dass Biel und Timberlake ihr erstes gemeinsames Kind erwarten!

Sie versucht den Bauch zu verstecken

Anfang Dezember wurde Jessica zum letzten Mal gesichtet. Da versuchte sie ihren angeblichen Babybauch unter einer dicken Daunenweste zu verstecken. Man könnte einen Babybauch erahnen, jedoch könnte die Weste auch einfach nur auftragen. Nun sind Fotos aufgetaucht, die erneut für Spekulationen sorgen.

Jessica auf Justins Konzert

Bei einem Auftritt von Justin Timberlake in Brooklyn wurde Jessica Biel nun im Publikum gesichtet. Sie trug einen Jumpsuit, der sich verdächtig um den Bauch herum wölbte. Für viele dürften diese Fotos wohl der klare Beweis für eine Schwangerschaft sein. Andere werden wohl immer noch auf die offizielle Bestätigung des Paares warten.

Noch mehr aktuelle Promi-News? Dann melde dich für den kostenlosen Promipool-Newsletter an.

   
Quiz icon
Frage 1 von 7

Kuriose Liebespaare Quiz Mit wem war Mila Kunis bis 2011 liiert?


Teilen:
Geh auf die Seite von: