Von Anita Lienerth 0
Vater von Lucas Cordalis in Plauderlaune

Schwangere Daniela Katzenberger: Costa Cordalis verrät Babygeschlecht

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis machten lange ein Geheimnis daraus, welches Geschlecht ihr erstes gemeinsames Kind haben wird. Doch nun hat der stolze Opa Costa Cordalis das Geheimnis gelüftet.

Daniela Katzenberger (28) und Lucas Cordalis (42) erwarten derzeit ihr erstes gemeinsames Kind. Lange wurde über eine mögliche Schwangerschaft der „Katze“ spekuliert - Anfang März gab es dann endlich die offizielle Bestätigung. Schon im August werden Daniela und Lucas zum ersten Mal Eltern! Auf Facebook präsentiert Daniela ihren Fans regelmäßig stolz ihren wachsenden Babybauch. Nur eines hat die Blondine bislang noch nicht verraten: Das Geschlecht des baldigen Nachwuchses.

Nun hat das Rätselraten aber endlich ein Ende. Der stolze Opa Costa Cordalis (71) hat in einem Interview mit dem Sender „Das Inselradio“ verraten, ob das Baby ein Junge oder ein Mädchen wird. Voller Freude erzählte er während dem Interview auf Mallorca: „Es gibt nicht Schöneres, als Opa zu werden und vor allen Dingen bei so einem herrlichen Pärchen wie meinem Sohn Lucas und der lieben Daniela. Ich warte sehnsüchtig auf die kleine Prinzessin, die demnächst im August rauskommt.“ Damit ist nun endlich klar, dass Daniela und Lucas ein kleines Mädchen erwarten.

Promipool-APP für iPHONE hier DOWNLOADEN!

Promipool-APP für ANDROID hier DOWNLOADEN!

Quiz icon
Frage 1 von 8

Daniela Katzenberger Quiz Wie lautet Danielas zweiter Vorname?