Von Victoria Heider 0
„Berlin – Tag und Nacht“-Darstellerin

Schwangere Anne Wünsche verrät das Babygeschlecht

Vor wenigen Tagen gab die „Berlin – Tag und Nacht“-Darstellerin Anne Wünsche bekannt, dass sie wieder schwanger ist. Nun verriet Anne, die bereits eine Tochter hat, ob das Baby ein Junge oder ein Mädchen wird.

Freudestrahlend verkündete Anne Wünsche (24) vor nur wenigen Tagen, dass sie sie zum zweiten Mal schwanger ist. Die „Berlin – Tag und Nacht“-„Hanna“ bestätigte damit einen Verdacht, den viele Fans schon lange hegten. Anne Wünsche ist bereits vor zwei Jahren Mutter einer zuckersüßen Tochter geworden, nun hat Anne auf ihrem YouTube-Kanal auch verraten, welches Geschlecht ihr zweites Kind haben wird. „Es ist ein…Mädchen…Yeah! Ich bin dann eine zweifache Mädchen-Mama“, verrät sie.

Plant Anne Wünsche noch weitere Kinder?

Anne erzählt weiter, dass sie glücklich mit ihren beiden Mädchen ist, aber auch nichts gegen einen Jungen gehabt hätte. So hätte sie als Mutter Erfahrung mit beiden Geschlechtern sammeln können. Das wird ihr wohl aber verwehrt bleiben, denn Anne erklärt auch, dass sie definitiv nur zwei Kinder haben möchte. Die Fans freuen sich aber auf jeden Fall riesig über die kleine Maus und gratulieren Anne in vielen Kommentaren zu ihrer zweiten Prinzessin.

 
Quiz icon
Frage 1 von 17

„Berlin - Tag und Nacht“ Quiz Peggy ist entsetzt, dass ihre Mutter Inge...