Von Anita Lienerth 0
BTN-Star wiegt 80 Kilo

Schwangere Anne Wünsche: Unglücklich mit ihrem Gewicht

Anne Wünsche steht kurz vor der Geburt ihres zweiten Kindes, doch derzeit bereitet ihr etwas ganz anderes große Sorgen. Sie hat während der Schwangerschaft einige Kilos zugenommen und ist daher mit ihrem Gewicht alles andere als zufrieden.

Anne Wünsche (23) erwartet derzeit nichts sehnlicher, als ihr zweites Kind endlich in den Armen halten zu können. Das Babygeschlecht hat die BTN-Darstellerin bereits verraten: Sie schon bald Mutter zweier Töchter sein. Im Moment befindet sich Anne in der 38. Schwangerschaftswoche, doch das Baby macht bisher nicht den Anschein, als wolle es schon bald das Licht der Welt erblicken. Um noch einmal sicherzugehen, dass bei dem Kind alles in Ordnung ist, stattete Anne Wünsche ihrem Frauenarzt einen Besuch ab. Doch nach diesem Besuch zeigte sich die Schauspielerin auf ihrem YouTube-Kanal alles andere als begeistert.

Anne Wünsche wiegt 80 Kilo

Das Baby ist kerngesund, doch Anne bedrückt etwas ganz anderes, wie sie ihren Fans mitteilt. Anne Wünsche wiegt derzeit 80 Kilogramm - und das ist für die werdende Mutter definitiv zu viel. „Welche Frau will das lesen? Ich habe in den letzten Wochen so extrem zugenommen, ich bin einfach nur noch rund im Gesicht. Mein ganzer Körper ist einfach nur noch ein Ball.“

Dennoch steht das Gewicht für die „Berlin Tag und Nacht“-Darstellerin nicht an erster Stelle. Wichtig ist, dass es ihrem Baby gut geht! Schon bald wird das Kind das Licht der Welt erblicken und Anne und ihr Freund somit Eltern von zwei süßen Töchter sein.

Quiz icon
Frage 1 von 30

"Berlin - Tag und Nacht" Quiz Wohin zog Joe, um mit Berlin abzuschließen?