Von Lena Gertzen 0
„Berlin – Tag und Nacht“-Star

Schwangere Anne Wünsche kuschelt mit Freund

Anne Wünsche und ihr Freund

Anne Wünsche und ihr Freund

(© Anne Wünsche / Facebook)

Anne Wünsche erwartet derzeit ihr zweites Kind. Der Star aus „Berlin – Tag und Nacht“ postete nun ein Foto von sich, das sie und ihren Freund beim gemütlichen Kuscheln zeigen. Das Foto ist eine echte Rarität, denn viel weiß man nicht über Anne Wünsches Freund.

Der „Babyglow“ hat bei Anne Wünsche definitiv eingesetzt, denn auch das neueste Foto zeigt Anne glücklich in die Kamera lächelnd. Ein Grund für ihre Freude ist mit Sicherheit ihr wachsender Babybauch, denn der BTN-Star erwartet derzeit zum zweiten Mal Nachwuchs. Ein weiterer Grund zum Strahlen ist mit Sicherheit Annes Freund, der sie auf dem Bild liebevoll in den Armen hält.

Anne Wünsche total verliebt

Es scheint ganz so, als wollte Anne Wünsche zuletzt mehr Details aus ihrem Privatleben mit ihren Fans teilen. Erst vor wenigen Wochen veröffentlichte sie auf Facebook ein Foto von sich und ihrer Tochter, nun folgt ein weiterer gemeinsamer Schnappschuss mit ihrem Freund – „Berlin – Tag und Nacht“-Anhänger sind schlichtweg begeistert! Bleibt nur zu hoffen, dass Anne nach ihrer Baby-Pause auch wieder ans BTN-Set zurückkehrt, schließlich läuft ihr zweites berufliches Standbein derzeit hervorragend an...

WOW! Die BTN-Stars in jungen Jahren...

 
Quiz icon
Frage 1 von 30

"Berlin - Tag und Nacht" Quiz Wohin zog Joe, um mit Berlin abzuschließen?