Von Mark Read 0
Drittes Kind

Schwanger! Reese Witherspoon gibt es endlich zu

Ein großes Geheimnis war es nicht mehr, schließlich kann es mittlerweile schon jeder sehen. Doch nun hat auch Reese Witherspoon selbst endlich zugegeben, dass sie ein weiteres Kind erwartet.


Hollywood-Star Reese Witherspoon hat endlich das bestätigt, was ohnehin schon fast jeder wusste: Sie erwartet ein weiteres Kind. Laut "suntimes.com" gab die 36-Jährige folgende Bemerkung ab: "Ich fühle mich momentan sehr rund" - natürlich mit einem Lächeln zu verstehen. Sie futtere derzeit alles, was nicht niet- und nagelfest sei, wisse aber noch nicht genau, wann das Kind zur Welt komme. Anvisiert sind Spätsommer oder Herbst Auch das Geschlecht wollte die Schauspielerin (u.a. "Eiskalte Engel", "Natürlich blond") noch nicht verraten.

Für Witherspoon wird es das dritte Kind sein. Aus der Ehe mit Schauspielkollege Ryan Philppe stammen bereits Tochter Ava (12) und Söhnchen Deacon (8). Mittlerweile ist die 36-Jährige mit ihrem Manager Jim Toth verheiratet, für den es das erste Kind sein wird.

Da es nun offiziell ist, kann man den werdenden Eltern nur von Herzen zu ihrem Glück gratulieren.


Teilen:
Geh auf die Seite von: