Von Victoria Heider 0
Frau von Justin Timberlake

Schwanger? Jessica Biel versucht ihren Bauch zu verstecken

Schon seit Wochen wird gerätselt, ob Jessica Biel schwanger ist oder nicht. Die hübsche Frau von Sänger Justin Timberlake zeigte sich nun in einer dicken schwarzen Daunenweste und schien dadurch ihre wachsende Leibesmitte verstecken zu wollen.

Jessica Biel versteckt ihren Babybauch

Jessica Biel versteckt eine verdächtige Wölbung

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Ist sie es oder ist sie es nicht? Vor einigen Wochen kamen Gerüchte auf, dass Jessica Biel (32) und ihr Mann Justin Timberlake (33) den ersten Nachwuchs erwarten. Bestätigt hat das Glamour-Paar diese Vermutungen allerdings noch nicht.

Verdächtig rund

Doch sieht man sich aktuelle Fotos von Jessica beim Spaziergang durch Los Angeles an, scheinen sich die Annahmen zu bestätigen. Warm eingekuschelt in eine schwarze dicke Daunenweste scheint die sonst so schlanke Schauspielerin ihre merkbar fülligere Figur kaschieren zu wollen.

Wie lange will sie noch schweigen?

Wenn ihr Bauch weiter so wächst, wird es Jessica wohl aber kaum noch gelingen mit modischen Tricks und Kniffen ihre Kugel verstecken zu können. Spätestens dann ist eine offizielle Bestätigung so oder so unnötig.   

Quiz icon
Frage 1 von 8

Hollywoods Baby-Namen Quiz Wie hat Vin Diesel seine Tochter (*2015) genannt?


Teilen:
Geh auf die Seite von: