Von Anita Lienerth 0
Kleine Schwester von Jessica Simpson

Schwanger: Ashlee Simpson und Evan Ross erwarten ein Kind

Im Hause Simpson gibt es Nachwuchs! Doch nicht Jessica erwartet ihr nächstes Kind, sondern ihre kleine Schwester Ashlee Simpson. „Us Weekly“ berichtete nun, dass das Management der Sängerin die Schwangerschaft bestätigt hat. Für Ashlee und ihren Mann Evan Ross ist es das erste gemeinsame Kind.

verlobung-bei-ashlee-simpson-und-evan-ross

Ashlee Simpson und Evan Ross

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Ashlee Simpson (30) ist schwanger! Wie die „Us Weekly“ berichtet, erwarten sie und ihr Ehemann Evan Ross (26) das erstes gemeinsame Kind. Der Nachwuchs wird die Liebe der beiden krönen.

Baby kurz nach Hochzeit

Ashlee Simpson und Evan Ross, der Sohn der legendären Diana Ross (70), haben erst im August dieses Jahres geheiratet. Nun steht die nächste freudige Nachricht für das Paar an.

Ashlee hat bereits einen Sohn

Für Ashlee, die kleine Schwester von Jessica Simpson (34), ist es nicht das erste Kind. Mit ihrem Ex-Mann Pete Wentz (35) hat Ashlee bereits einen sechsjährigen Sohn, den kleinen Bronx. Nun wird Ashlee also bald eine kleine Patchwork-Familie haben. Die Sängerin und ihr Mann sind überglücklich über den bevorstehenden Nachwuchs!

Wir gratulieren den beiden zu diesen tollen Neuigkeiten!

Bildergalerie: Promi-Babys 2014.

Noch mehr aktuelle Promi-News? Dann melde dich für den kostenlosen Promipool-Newsletter an.

Quiz icon
Frage 1 von 8

Hollywoods Baby-Namen Quiz Wie hat Vin Diesel seine Tochter (*2015) genannt?


Teilen:
Geh auf die Seite von: