Von 0
Der neue Stylingservice im Test!

Schuhfans und Handtaschendiven aufgepasst!

Frauen lieben Schuhe. Schon Carrie Bradshaw hat es in Sex and The City vorgemacht. Da sich aber nicht jede Manolo Blahniks Laboutouns leisten kann, ist der neue Fashion- und Stylingservice aus den USA genau das Richtige um mit wenig Budget immer stylisch auf den angesagtesten High Heels durchs Leben zu laufen.


Der amerikanische Fashion- und Stylingservice JustFab kommt nun auch nach Europa! JustFab wird alle Businessladies, die keine Zeit fürs ausgiebige Shopping haben, alle Frauen, die von ihrem Style noch nicht so ganz überzeugt sind, oder auch alle die, die einfach gerne die neusten Trends in ihrem Kleiderschrank wissen, mit den stylischten Accessoires ausstatten. Wie einfach das funktioniert? Das verraten wir euch hier!

Wer seiner Schuhliebe frönen möchte, ist mit JustFab genau richtig dran. Hier kann man sich entweder als Gast-Mitglied registrieren und die exklusiven Schuhe und Handtaschen für die regulären Preise von 49,95 Euro bis zu 79,95 Euro kaufen. Oder man meldet sich als VIP-Mitglied an und erhält alle Angebote für nur 39,95 Euro. Man kann sich zwischen einer Hantasche oder einem Paar Schuhe entscheiden und muss nicht einmal die Versandkosten übernehmen! Und das aller Beste ist, dass man sein eigenes Profil erstellt, in dem man seine modischen Vorlieben, seinen eigenen Stil beschreibt und Tipps von einem Expertenteam erhält, die dir auf dich zugeschnittene, individuelle Trendvorschläge anbieten. So ist man stets der modische Trendsetter und verliert dabei aber nicht seinen ganz persönlichen Touch!

Falls man aber auch mal aus den ganzen Stylingtipps nicht das passende für sich herausfiltern kann, so besteht bei JustFab kein Kaufzwang! Man schaut sich eben im nächsten Monat ganz in Ruhe die neusten Trends an, solange bis das Richtige für einen dabei ist, mit dem man sich auch garantiert wohl fühlt.

Und Psst: viele der modischsten und stilsichersten Stars wie Lindsay Lohan, Emily Blunt, Nicky Hilton, Miranda Kerr, Dakota Fanning und Jennifer Hudson halten sich an JustFab und orientieren sich an diesen Trends! Probier es aus und polier deinen Kleiderschrank mit den angesagtesten Trends der Laufstege auf - aber für viel weniger Geld!


Teilen:
Geh auf die Seite von: