Von Andrea Hornsteiner 0
Kristen Stewart verarbeitet Liebeskummer

Schreibt Kristen Stewart Songs über die Trennung von Robert Pattinson?

Wie schon länger bekannt ist, vermisst Kristen Stewart ihren Ex Robert Pattinson noch immer. Nun wurde ein neues Foto bekannt auf dem die Schauspielerin traurig Gitarre spielt. Dachte sie dabei an ihren Ex-Freund? Alle Infos dazu bekommt ihr hier.

Schreibt Kristen Stewart Songs über die Trennung von Robert Pattinson?

Kristen Stewart vermisst ihren Ex Robert Pattinson immer noch

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Kristen Stewart (23) ist nach ihrer Trennung von Schauspiel-Kollege Robert Pattinson (27) noch immer Single. Angeblich vermisst die "Twilight"-Darstellerin ihren Ex noch immer und leidet sich unter dem Liebes-Aus. Nun wurde bekannt, dass sie sich einer anderen Leidenschaft widmen will: Der Musik.

Schreibt Kristen Stewart Songs über die Trennung?

Während sich ihr Ex Robert Pattinson bereits mit einer anderen Frau tröstet, soll die 23-Jährige einen anderen Weg gefunden haben, um mit ihrem Liebeskummer fertig zu werden.

So heißt es aktuell, dass die Schauspielerin sich neuerdings der Musik widmet. Dass der 27-Jährige ein musikalisches Talent hat, ist bekannt. Doch jetzt zeigt auch Kristen Stewart, dass auch sie Gitarre spielen kann.

Auf dem neuesten Foto von ihr sitzt sie auf einen Hocker und spielt Gitarre. Kristen Stewart wirkt traurig. Ob sie wohl Songs über die Trennung geschrieben hat?

Sicher ist jedenfalls, dass ihr diese Art der Therapie wohl gut zu scheinen tut. Wir hoffen sehr, dass sie bald über das Beziehungs-Aus hinwegkommt.


Teilen:
Geh auf die Seite von: