Von Sarah Zuther 1
Seit über acht Jahren ein Paar

Schönes Ehe-Paar: Markus Lanz und seine Angela

Moderator Markus Lanz ist spätestens seit seiner Moderation der Erfolgsshow "Wetten, dass..?“ deutschlandweit bekannt. Doch sein Durchbruch gelang ihm schon viel früher. Mit seiner Frau Angela Gessmann ist er schon seit über acht Jahren zusammen. Das schöne Paar ist oftmals ein Blickfang auf so mach einer Veranstaltung.

Markus Lanz und Angela Gessmann sind ein schoenes Paar

Markus Lanz und Angela Gessmann

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Markus Lanz (44) übernahm Ende 2012 die Moderation der Samstagabendshow "Wetten, dass..?“. Der gebürtige Südtiroler hatte jedoch seinen Durchbruch bei RTL schon vor ca. 15 Jahren.

Lanz hat einen mittlerweile 14-jährigen Sohn aus der Beziehung mit Moderatorin Birgit Schrowange (55). Sie waren von 1998–2006 acht Jahre lang ein Paar. Am 2. Juli 2011 heiratete Lanz in Südtirol die Deutsch-Japanerin Angela Gessmann (31), mit der er bereits seit 2008 liiert war. Nun sind sie schon acht Jahre lang ein glückliches Ehepaar.

Auch die Schwiegermama ist mit Markus "Wahl“ glücklich

Die Mutter von Markus (Anna Lanz) schwärmt in den höchsten Tönen von ihrer Schwiegertochter und verreit "NEUE POST“: "Wir haben ein ganz wunderbares Verhältnis. Sie ist immer fröhlich, nett und zuvorkommend!“

Auch zu Markus’ Geschwistern pflegt Angela eine besondere Freundschaft. Ideale Voraussetzungen für ein harmonisches Familienleben – und für vielleicht bald folgende Kinder.

Sie sind ein schönes Paar

Vor allem optisch geben die beiden ein hübsches Paar ab. Wir wünschen ihnen auf jeden Fall das Beste für die Zukunft und wer weiß, vielleicht gibt es ja auch demnächst Baby-News…

Details zur ersten "Wetten, dass..?“-Show im Jahr 2014 wurden bereits bekanntgegeben. Diese Gäste kommen zur Show!


Teilen:
Geh auf die Seite von: