Von Anita Lienerth 0
Neuverfilmung des Disney-Klassikers

„Schöne und das Biest“-Teaser mit Emma Watson bricht Rekorde

Emma Watson, Josh Gad, Dan Stevens, Luke Evans: Cast aus „Die Schöne und das Biest“

Emma Watson, Josh Gad, Dan Stevens, Luke Evans: Cast aus „Die Schöne und das Biest“

(© Josh Gad / Instagram)

Bereits vor über einem Jahr wurde bekannt, dass Disney eine neue Verfilmung des Klassikers „Die Schöne und das Biest“ mit Emma Watson in der Hauptrolle plant. Nun wurde der erste Teaser zum Film veröffentlicht. Der kurze Trailer hat schon jetzt Rekorde gebrochen!

Emma Watson (25) gab vor rund einem Jahr bekannt, dass sie die Hauptrolle im Remake des Disney-Klassikers „Die Schöne und das Biest“ übernehmen wird. Die Fans müssen sich seitdem lange auf den Film gedulden, da dieser erst im März nächsten Jahres in den Kinos erscheinen wird. Nun veröffentlichte Disney allerdings den ersten Teaser zum Film und dieser brach bereits Rekorde! So wurde der kurze Vorgeschmack zur Neuverfilmung innerhalb von 24 Stunden ganze 91,8 Millionen Mal aufgerufen. Der Rekord lag zuvor bei 99 Millionen Aufrufen eines Teasers und wurde von „Star Wars: Das Erwachen der Macht“ aufgestellt. Die Fans können sich durch den eineinhalb minütigen Film nun noch mehr freuen!

 
Quiz icon
Frage 1 von 19

Hollywood Quiz Welches prominente Traumpaar hat nach zwölf gemeinsamen Jahren die Scheidung eingereicht?