Von Steffen Trunk 0
Wow, sexy!

Schöne Kurven: Melissa Joan Hart zeigt ihre Bikini-Figur

Wer nach drei Kindern noch eine solche Figur hat, der hat entweder gute Gene oder eine eiserne Disziplin. Im sexy Bikini ließ sich Melissa Joan Hart nun für eine Werbekampagne ablichten. Stolz lud sie die Bilder auf Instagram und Facebook hoch.

Melissa Joan Hart halbnackt mit Strohhut

Melissa Joan Hart halbnackt mit Strohhut

(© Melissa Joan Hart / Facebook)

Wahnsinnig sexy! Mit 37 Jahren kann Melissa Joan Hart sichtlich stolz auf ihre scharfe Figur sein. Selbstbewusst gibt sich die frühere "Sabrina"-Schauspielerin: "Ich zeige nicht oft und gerne viel Haut, aber jetzt fühle ich mich selbstbewusst genug.“

Nie hat sie sich attraktiver gefühlt

Nach der Geburt ihres jüngsten Sohnes hat sie diesen Entschluss gefasst, mit Hilfe einer Diät-Firma abzunehmen. Circa 20 Kilo hat die blonde Schauspielerin anschließend verloren. Allerdings zog sie nicht freiwillig den knalligen Zweiteiler an, sondern es handelt sich um den Werbeclip des Abnehm-Unternehmens. 

 

Was für eine schöne Frau, die stolz auf ihren Körper ist und gerne ihre Kurven zeigt!

Jetzt bei PROMIPOOL anmelden! Tolle Überraschungen und Geschenke warten auf dich! Und so einfach geht es:


Teilen:
Geh auf die Seite von: