Von Steffen Trunk 0
Was für gefühlvolle Stimme

Schöne Bescherung! Pietro Lombardi covert „Wake Me Up“ von Avicii

Für seine lieben Fans hat „DSDS“-Gewinner Pietro Lombardi nun ein wirklich tolles Geschenk! Pünktlich zu Weihnachten covert er den Nummer-1-Hit „Wake Me Up“ von Avicii und löst bei Facebook gewaltigen Jubeltaumel aus. Wir haben für euch das Video.

Regelmäßig trumpft Pietro Lombardi (21) mit tollen Coversongs und seinen Fans gefällt es. Nach Bruno Mars‘ Hit „Just the Way You Are" hat der sympathische Sänger nun einen neuen Song am Start und diesen sogar als Akustik-Version! Welches Geschenk er seiner Frau Sarah Engels (21) wohl macht?

Pietro weiß, wie man Fans glücklich macht

Der Sieger von „DSDS“ 2011 hat jetzt Aviciis „Wake Me Up“ gecovert und zeigt dabei seine gefühlvolle Stimme, die Dieter Bohlen (59) als „unverwechselbar“ bezeichnete. Gewohnt lässig und mit viel Enthusiasmus gibt Pietro so richtig Gas.

Sarah Engels dürfte ebenfalls begeistert sein

Wir finden Pietros Version des Hits einfach lombardisch und können euch das Video nur ans Herz legen. Hört selbst rein und macht euch ein Bild von der coolen Nummer.


Teilen:
Geh auf die Seite von: