Von Andrea Hornsteiner 3
Schocknachricht für alle Fans!

Schockierendes Foto: Wird "Berlin - Tag & Nacht" abgesetzt?

Ein Foto in Facebook soll angeblich der Beweis sein, dass die Serie "Berlin - Tag & Nacht" bereits im Herbst wieder abgesetzt wird! Doch was ist wirklich dran an dieser erschreckenden Nachricht?


Ein Foto in Facebook schockt momentan die Fans der Reality-Soap "Berlin - Tag & Nacht". Es soll den angeblichen Beweis liefern, dass die Macher der Sendung diese schon wieder Ende des Jahres absetzen wollen. Bereits über 70.000 Mal wurde es in den letzten Stunden allein in Facebook angeklickt. Auf dem Bild zu sehen sind die Hauptdarsteller mit einem Pappkartonschild auf dem steht: "Im Herbst wird die Sendung abgesetzt!".

Doch warum gibt es bisher noch keinerlei Stellungsnahme? Auch auf der offiziellen Fanpage der beliebten Fernsehsendung findet man kein Statement zu dem möglichen Ende von "Berlin - Tag & Nacht". Ist das Bild nur versehentlich jetzt schon veröffentlicht worden?

Die Antwort lautet: Nein! Denn das angebliche Beweisstück ist eindeutig Fake! Einige Fans haben in Foren dasselbe Foto entdeckt, allerdings im unbearbeiteten Zustand. Das Original zeigt, was ursprünglich auf dem Schild stand: "Joe gehört in die WG!"

Damit ist klar, dass es so schnell kein Ende von "Berlin - Tag & Nacht" geben wird!


Teilen:
Geh auf die Seite von: