Von Kathy Yaruchyk 0
Unfassbar

Schockierend: Neue Fotos von der Barbie-Frau Valeria Lukyanova

Das "V-Magazin" hat ein Schooting mit Valeria Lukyanova organisiert und inszeniert die Barbie-Frau auf den Bildern perfekt. Die Ukrainerin ist kaum noch von der berühmtesten Plastik-Puppe der Welt zu unterscheiden. Wir haben die Fotos!


Über die Ukrainerin Valeria Lukyanova (21) haben wir bereits berichtet. Diese Frau schaut zwar aus wie die berühmteste Puppe der Welt, ist aber tatsächlich echt.

Um so auszusehen, legte sich Valeria schon merhmals unters Messer, außerdem trainiert sie jeden Tag eisern für ihren schlanken Körper.

Nun hat die Blondine sogar ein Fotoshooting mit dem "V-Magazin" ergattert. Für die Bilder wurde die eh schon ziemlich künstlich wirkende Valeria, noch perfekter inszeniert, sodass man die Real-Life-Barbie kaum noch von einer Puppe unterscheiden kann.

Hier die Fotos:


Teilen:
Geh auf die Seite von: