Von Lena Gertzen 0
Ihre Laptop und ihr Ausweis wurde geklaut!

Schock für Larissa Marolt: Bei ihr wurde eingebrochen!

Larissa Marolt ist nicht nur ein Tollpatsch - sie ist jetzt auch offiziell ein Pechvogel. Bei der sympathischen Dschungelprinzessin wurde nämlich eingebrochen und mehrere persönliche Dinge gestohlen! Was entwendet wurde und ob es Larissa gut geht, erfahrt ihr hier.


Nachdem Larissa Marolt (21) im Dschungelcamp schon fiese Lästerattacken überstehen musste, die Krone nicht an sie, sondern an Mitstreiterin Melanie Müller (25) ging und sie bei "Let's Dance" Probleme damit hat, als ernsthafte Kandidatin angesehen zu werden, folgt nun die nächste Horror-Meldung.

Schock nach Restaurantbesuch

Gemeinsam mit ihrem Tanzpartner Massimo Sinato (33) hatte sich Larissa am Sonntag die Seele aus dem Leib getanzt, um für den Start von "Let's Dance" fit zu sein. Als sich das Model nach diesem anstrengenden Workout bei einem Restaurantbesuch mit Freunden entspannen wollte, wurde ihr ein Strich durch die Rechnung gemacht. An diesem Abend brachen Kriminelle in ihren Audi TT ein und beendeten Larissas Wochenende so mit einem verstörenden Erlebnis.

Laptop geklaut

Laut der "Bild" waren die Scheiben des Wagens zertrümmert, der Laptop mit persönlichen Fotos und wichtigen Daten geraubt und sogar der Ausweis der Österreicherin entwendet. Gott sei Dank lässt sich die toughe Power-Blondine von so einem Ereignis nicht so schnell aus der Bahn werfen!

Seht hier alle Tanzpaare der neuen "Let's Dance"-Staffel

Jetzt bei PROMIPOOL anmelden! Tolle Überraschungen und Geschenke warten auf dich! Und so einfach geht es:


Teilen:
Geh auf die Seite von: