Von Lisa Winder 1
Sofia Delliponti geht

Schock für GZSZ-Fans: Sofia Delliponti steigt aus

Die Schock-Nachricht des Tages für alle GZSZ-Fans. Senta Sofia Delliponti aka Tanja Seefeld verlässt die beliebte Serie. Warum die Schauspielerin die Serie verlassen wird, erfahrt ihr hier:


Großer Schock für alle GZSZ-Fans!

Die beliebte Darstellerin Senta Sofia Delliponti (23) wird die Serie verlassen. Senta spielte fast drei Jahre die viel diskutierte Rolle der Tanja Seefeld.

"Promiflash" gegenüber hat Senta Sofia erzählt wie es zu dem Ausstieg kam. Die Schauspielerin und Sängerin möchte in Zukunft andere Projekte in Angriff nehmen und auch für neue Rollen Zeit haben. Senta Sofia habe schon länger über den Ausstieg nachgedacht. Es ist also keine spontane Entscheidung. Senta Sofia Delliponti verrät "Promiflash":"Es war jetzt nicht spontan, so von heute auf morgen- es ist überhaupt nichts Schlimmes passiert".

Die junge Schauspielerin möchte in Zukunft vielleicht zum Theater oder auch Filme drehen. Wir werden also bestimmt noch viel von Senta Sofia Delliponti hören.

Nach fast drei Jahren ist die Soap-Reise für die 23-jährige nun zu Ende. Mit Spannung wird nun spekuliert wie Tanja Seefeld sich von GZSZ verabschieden wird. Laut "Stern.de" wird es keinen Serientod geben, die aufmüpfige Tanja wird ins Ausland gehen!

Man darf gespannt sein!


Teilen:
Geh auf die Seite von: